Babybauchshooting im Studio

Schmeichellicht für Babybauch-Shootings

Es wird Zeit ein neues Lichtset auszuprobieren. Mit dem Backlight sieht einfach jede Mama toll aus. Sarah hatte sich gemeldet als ich nach einer Schwangeren gesucht hatte. Denn alles was man zum ersten Mal macht sollte man üben. Man lernt nie aus. Ich finde es toll wie sehr die Schwangeren während der Schwangerschaft von innen heraus strahlen. Da kann man sagen was man möchte- Eine Schangerschaft ist eine einmalige unwiederbringliche Zeit des Lebens. Stellt euch vor wie es erst sein wird wenn der Nachwuchs auf der Welt ist- dann ist die Zeit der Schwangerschaft ganz schnell vergessen. Denn diese kleine Wesen braucht eure ganze Aufmerksamkeit. Aber mit einigen unvergesslichen Bilder könnt ihr Euch die Zeit immer wieder in Erinnerung rufen.