Babybauch-Shootings

Familie ist etwas ganz besonderes-  egal wie alt man ist- Fotos sind bleibende Erinnerungen!

Eine Schwangerschaft ist ein kleines großes Wunder- Genießt die Zeit und seit stolz auf die Zeit die ihr so nah bei eurem Nachwuchs sein könnt.
 
Ich freue mich über jede werdende Mama und besonders darüber wenn der neue Erdenbürger  auch in meine neues, kleines Studio kommt.
Ich liebe es draußen zu fotografieren, aber manchmal macht einem ja das Wetter einen Strich durch die Rechnung und nun kann ich völlig wetterunabhängig fotografieren. Hier liebe ich  ein tolles Schmeichel-Licht extra für meinen werdenden Mamas. Aber auch der Edle dunkle Look kann von Euch gewählt werden. Bei der Entscheidung berate ich euch natürlich gerne. 

DAS BABYBAUCH-SHOOTING
Für ein unvergessliches Shooting stelle ich euch gerne Schwangerschaftskleider zur Verfügung-

meine Sammlung ist auf mehr als 60 verschiedene Outfits angewachsen und es findet sich für JEDE werdende  Mama etwas tolles. Ich habe Kleider in den Größen 34 bis 54 vor Ort. Benn man muss als werdende Mamas keine Modelmaße haben um toll auszusehen. 
Mit kleinen   Accessoires - Blütenkränzen und Accessoires die ihr fürs Baby gekauft habt lässt sich jedes Outfit zu einem unvergesslichen Hingucker machen. 
MEIN VORGEHEN
ca. 2 Wochen nach dem Shooting treffen wir uns zu Bildpräsentation und Auswahl. Ich zeige euch auf meinem Rechner eine Diashow und anschließend könnt ihr die gewünschten Bilder aussuchen. Auch weitere Fotoprodukte zur Verschönerung eures Zuhauses sind zur Auswahl dabei. 



Nadine: "Super tolle Fotografin..haben uns mega wohlgefühlt. Die Atmosphäre hat gestimmt und die Fotos sind der Hammer 👌Freue mich schon auf das Newborn-Shooting"

 

Meike:
"Was soll ich sagen ... wir waren/ sind begeistert! Ein wundervolles Shooting ... traumhafte Bilder und mich hast du heute zu Tränen gerührt 😍 viel Liebe zum Detail und diese entspannte Atmosphäre ... unbeschreiblich schön! DANKE "