Christina und Tobias– Unvergessliche Momente

Hochzeitsfotografie- Wenn  man jemanden kennt der jemanden kennt

Im Vorfeld einer Hochzeit  sucht ein Paar nach allen möglichen Dienstleistern und dann ist es gut wenn man da jemanden kennt. So auch in diesem Fall- eine Kollegin hat mich empfohlen.
 Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut die Beiden zu ihrer kirchlichen Trauung  begleiten dürfen. Der Gottesdienst war sehr gefühlvoll und bei so mach einem flossen die Tränen. Nach der Trauung ging es mit einer Strechlimosine einmal um die Sechs-Seen- Platte in Duisburg, bevor das Paar sich an der Location blicken lies.  Hier wurde nach dem Empfang und dem Anschnitt der Torte das Brautpaar Shooting direkt am kleinen Hafen der Sechs Seen Platte geshootet. Traumhaftes Wetter lies die Beiden im traumhaftem Licht strahlen. Später wurde bis tief in die Nacht gefeiert.
Liebe Christina, Lieber Tobias, Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.