Kirchliche Trauung im Münsterland

Genauer gesagt fand die Hochzeit in Ottmarsbocholt statt  - (K)ein Dorf wie jedes andere! Was auch stimmt. Eine eindrucksvolle Kirche gut gefüllt  ist für eine Trauung genau das Richtige. 
Das sind immer Überlegungen die spielen bei jeder Hochzeit eine Rolle. Wo wollen wir unseren kirchlichen Segen geben lassen. Die Entscheidung liegt da bei Euch - im Normalfall in euere Gemeinde wo ihr lebt. Hier kann man mit den Pastoren reden und für einen gefühlvollen Ablauf der Trauung privates beitragen.
Ich begleitete die beiden durch einen gefühlvollen Gottesdienst. Nach der Kirche ging es mit einer Kutsche und einem Pferdekorso zur Location- wo die Gäste das Paar gebührend in Empfang nahm. Extra für den Tag hatte das Brautpaar Zeite aufstellen lassen, damit alle Gäste es sich wohl  Am Rande eines Kornfeldes, welches extra für diesen tollen Tag die Kornblumen leuchten ließ, wurden mit den Gästen die tollen Momente des Tages fest gehalten.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

 

kirchliche Trauung im Münsterland