Hochzeit- Euer großer Tag

Eure  Hochzeit- Ein Tag voller Gefühl und vielen Ereignissen. Und viele der kleinen Dinge werden Euch verborgen bleiben- denn es geschieht so viel an diesem ereignisreichem Tag. Ich begleite euch gerne um die besonderen Momente im Bild fest zu halten. Im Hochzeits-Blog  zeige ich Euch gerne mehr von meinen Hochzeiten- kleine Details und Gefühl. Alles das was auf einer tollen Hochzeit dazu gehört. 

 

Für meine Paare möchte ich nur Dienstleister sein, sondern ein Freund, der emotional mit Euch fühlt wenn ihr z.b. euch beim "getting ready"  aufgeregt sein seid und euch für den goßen Moment fertig macht.

Ich wünsche mir im Vorfeld der Planung einen Austausch und gerne gebe ich Euch meinen Rat zu z.B. anderen Dienstleistern.

Ich wünsche mir Paare zu begleiten denen die Liebe und das Leben es genauso am Herzen liegt wie mir.
Ich hasse es mich zu verstellen und genau das erwarte ich auch von Euch.
Seid IHRSELBST. Keiner muss sich verstellen nur um anderen zu gefallen.
Es soll Euer Tag werden egal ob zu Zweit oder mit einer riesen Feier.
IHR müsst es lieben.

Ich freue mich auf die unzählige einzigartigen Momente voller Emotionen, Ich freue mich auf  Lachen und Weinen, strahlendes Lächeln und besinnliche Momente  –
Es geht um euch. Um euren großen Tag und eure Liebe.

Um Eure  „Lovestory“ 

Ich freue mich auf Euch!