Kirstin & Daniel – Farbenfrohe Hochzeit in Ratingen


Traumhochzeit mit einem herbstlichen Feuerwerk aus Farben

 

Weißes Brautkleid, grauer Anzug? Nein, das wollten Kristin und Daniel nicht: Für sie sind Farben das Leuchten des Lebens!

Ihre ganz individuelle Traumhochzeit gestalteten sie entsprechend farbenfroh. Akzente in strahlendem Orange sorgten bei dieser Hochzeit für Highlights.

 

 

Die Farbe Orange

 

 

  • ist ein warmer Ton
  • hat eine freundliche, angenehme Grundstimmung
  • wirkt positiv und aktivierend
  • steht für Lebensfreude, Optimismus, Energie, Kreativität sowie Geborgenheit, Gemütlichkeit, Geselligkeit
  • lässt sich beispielsweise mit Weiß oder Gelb kombinieren

 

 Die perfekte Wahl, die die Stimmung der Feierlichkeit auf jeden Fall widerspiegelte.

 

 Von der Natur bekam das Brautpaar außerdem ein Feuerwerk aus Farben geschenkt, wie es nur der Herbst zaubern kann!

 

 

Familien- und Eheglück

 

Jede Hochzeit ist etwas Wundervolles – diese hat mich besonders berührt!

 

 Ich begleitete  Kristin und Daniel bereits vorher als Familienfotografin. Das schöne Rheinufer nutzten wir beispielsweise als Kulisse für Babybauchshootings und machten Momente unendlich. Es war sehr schön, auch diesen besonderen Tag des Familienglücks in Bildern festhalten zu können.

 

Familien- und Eheglück

 

Jede Hochzeit ist etwas Wundervolles – diese hat mich besonders berührt!

 

Ich begleitete  Kirstin und Daniel bereits vor ihrem großen Tag als Familienfotografin. Das schöne Rheinufer nutzten wir als märchenhafte Kulisse für Babybauch- und Familienshootings und machten Momente unendlich. Die Liebe dieser beiden Menschen nun auch durch den Bund der Ehe besiegelt zu sehen und das Familienglück in Bildern festhalten zu können, macht meinen Job als Fotografin einzigartig.

 

 

Liebe Kirstin, lieber Daniel, ich wünsche Euch und Eurer Familie eine glückliche, farbenfrohe Zukunft!