Julia & Mischa – After Wedding-Shooting am Strand

Traumhochzeit mit Meerblick

Wenn Brautpaare von ihrer Hochzeit träumen, dann haben sie neben dem Kleid und dem Anzug oft auch eine genaue Vorstellung von der Hochzeitskulisse. Wie wäre es mit

  •          Blick auf das weite Meer

  •          ruhiges Wellenrauschen

  •          sanfte Meeresbrise

  •          feinem, weißem Strand

  •          blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein?

Bei solch einer Hochzeit mit maritimem Flair möchten sich viele Paare gerne das Ja-Wort geben. Für Julia und Mischa wurde dieser Traum rückwirkend wahr!

 

Timmendorfer Strand – der perfekte Ort für Urlaub und  Fotoshooting!

Niendorf, Gemeinde Timmendorfer Strand – der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub! Da meine Tochter ein Praktikum an diesem wunderschönen Fleck der Erde macht, lag es nahe, dass wir dort auch unseren Urlaub verbrachten.

Und was hat man als passionierte Fotografin dabei gleich im Kopf? Genau, ein Shooting mit Strand, Meer, Möwen, klarem Himmel und Sonnenschein...

So erzählte ich auf  meiner Facebook-Seite von meinen Plänen und schnell meldeten sich einige Paare. Meine Wahl fiel auf Julia und Mischa: Die beiden hatten bereits vor einem Jahr geheiratet, allerdings keinen professionellen Fotografen für ihre Hochzeit gebucht – bei einem After Wedding-Shooting sollte ich nun ihre Liebe in Bildern festhalten!

Das After Wedding-Shooting an der Ostsee

 

Mit großer Vorfreude organisierte ich das Shooting und wir trafen uns am späten Nachmittag  im Ferienhaus. Mit dabei war auch die Visagistin Krystina Gerke. Während sich der Bräutigam in Ruhe fertig machte, wurde die Braut gestylt.

 

Und dann ging es endlich an den Strand: Entlang der Steilküste ist der Timmendorfer Strand sehr ursprünglich und nicht überlaufen. Bei wundervoller Kulisse, traumhaften Wetter und entspannter Atmosphäre ließen wir einzigartige Bilder entstehen und genossen die Zeit! Gegen Ende des Shootings legte sich Julia sogar noch in die Ostsee – das Brautkleid ist nun nicht mehr zu gebrauchen, aber es hat sich gelohnt. Seht selbst! 

 

 

 

 

 

Liebe Julia und lieber Mischa, vielen Dank für die schönen Stunden mit Euch und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!